Kategorie: Sport

Neuer Nassmarkierungswagen zum Sportplatz abzeichnen

Bei unserem alten Abkreidewagen kommt beim Markieren nur noch ein schmaler Streifen Kalk raus und auch sonst ist die Mechanik total verschlissen, und lässt sich kaum mehr bedienen. Die Reparatur wäre zu teuer und lohnt sich daher nicht mehr. Unsere Sportkameraden sind bereits seit mehreren Jahren mit diesem Zustand sehr unzufrieden. Daher brauchen dringend wir einen Neuen.
Im letzten Jahr haben wir uns bereits über die Anschaffung eines neuen Nassmarkierungswagens informiert, leider scheiterte es bisher an den Kosten.Ohne Ihre Spenden ist dieses Projekt in naher Zukunft wohl nicht zu stemmen. Der Wagen mit Farbe hat viele Vorteile gegenüber einen Kalkwagen, die wir bei der Auswahl auch mit Blick in die Zukunft gut bedacht haben. Diese wird wohl unter anderen auch ein neuer Rasenplatz sein.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Sportliche Grüße Vorstand FC Burgen.

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

STANDORT

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 31 Mär 2019

Adresse: Schulstraße 54 , 56332 Burgen, Deutschland